ABOUT US

 

Wir sind Jonah und Sascha und sind die Gesichter hinter Oilbuddys. Während Jonah gerade E-Commerce studiert und sich bis ins kleinste Detail mit Online Shops beschäftigt, brennt Sascha für Innovationen und Online Marketing. Gemeinsam haben wir Oilbuddys ins Leben gerufen, weil wir es lieben uns immer wieder mit neuen Dingen zu beschäftigen und Lösungen für Probleme zu finden. Die Öle haben uns auf unserer Reise am meisten inspiriert. Die Menschen und Geschichten dahinter, die Begeisterung die ihr miteinander teilt. Das hat uns unsere Vision gegeben. Wir wollen deinen täglichen Bedarf an Ölen begleiten und verschönern. 

 

Alena, in deinem Tageslichtstudio fühlen sich unsere Produkte richtig zuhause.

Rene, vor deiner Kamera haben sich unsere Schätze von ihrer besten Seite gezeigt.                                                    

Alex, hat unser visuelles Konzept erschaffen und verbindet das, was wir nicht sehen können.

Lisa, deine Kreativität, dein Leuchten und deine Designs haben das alles noch viel besonderer gemacht. “Ja ich seh das schon” war immer der zündende Satz.

Kristin, versorgt uns regelmäßig mit den besten Ölmischungen und kreativsten Haushaltsideen.

Janina, unsere andersdenkende Architektin für das Zuhause deiner Öle. Immer zur Stelle, wenn man sie braucht.

Svenja, unsere Produkte lassen sich am liebsten von dir testen. Du bist das Bindeglied zwischen Ölen und Community.