FAQs

Bestellung

Wir geben täglich unser Bestes, um deine Artikel schnellstmöglich zu verpacken und zu versenden. 

Solltest du einen Fehler in deiner Anschrift bemerken, kontaktiere uns bitte umgehend!

Solltest du dich verklickt haben und wolltest etwas anderes bestellen, hast die Bestellung aber schon abgesendet, gib uns bitte unmittelbar nach deiner Bestellung Bescheid.

Möchtest du andere Motive haben oder doch eine Nummer größer gehen wollen, kontaktiere uns gerne.

Um eine Bestellung zu ändern, kontaktiere bitte unseren Support unter info@oilbuddys.com Gib hierbei bitte deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.

Die Änderung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann nur geändert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet. 

Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Email erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung dahin verirrt hat. In dieser E-Mail findest du auch einen rot hinterlegten Link zu deiner Rechnung.

Ist die Bestellbestätigung nicht auffindbar, kontaktiere uns gerne unter info@oilbuddys.com

Bestellungen werden von unserem Team von Montag bis Freitag bearbeitet und in diesem Zeitraum auch versendet. Deine Ware wird im Normalfall direkt am Folgetag versendet. Wenn der Laden richtig brummt, kann die Auftragsbearbeitung auch mal 2 Tage dauern, aber dies versuchen wir mit allen Kräften zu vermeiden. ;) 

Das ist schade! Woran liegt es?

Um uns immer weiter verbessern zu können, ist dein Feedback für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht deinen Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir immer eine Lösung. :)

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte unseren Support unter info@oilbuddys.com

Gib hierbei bitte deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.

Die Stornierung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann storniert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet. 

Leider kann es vorkommen, dass Pakete manchmal nicht zugestellt werden können, während dem Transport beschädigt werden oder in Verlust geraten.

Bitte kontaktiere unseren Kundensupport über info@oilbuddys.com und gebe auch die Bestellnummer an. Leider ist es meist nicht möglich, telefonisch Auskunft über den Verbleib zu geben, da benötigte Informationen beim Frachtführer angefragt werden müssen.

Du erhälst an Werktagen innerhalb von 24h Auskunft über den Verbleib deines Paketes. 

Versand

Derzeit versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich. 

Nach der Auftragsbearbeitung (1-2 Werktage) befindet sich deine Ware direkt auf dem Weg zu dir und benötigt nochmal ca. 2-3 Werktage, bis du diese in den Händen halten kannst.  

Zurücksenden

Du willst einen Artikel umtauschen, bist nicht zufrieden? Nichts einfacher als das! Du kannst deine Ware innerhalb von 30 Tagen problemlos an uns zurückschicken. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dir sofort der volle Kaufbetrag zurückerstattet. Den gewünschten Artikel bestellst du einfach in der Zwischenzeit, wie gewohnt, neu über unseren Onlineshop.

 Du hast noch Fragen? Kontaktierte und gerne unter info@oilbuddys.com