Handgemachtes Diffuser Armband White - Oilbuddys
Handgemachtes Diffuser Armband White - Oilbuddys

Handgemachtes Diffuser Armband White

Regular price €39,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Our special bracelet was specially made for Oilbuddies. Your favorite oil accompanies you throughout the day through the lava stone beads. Put 1-2 drops of essential oil of your choice into one of your palms. In particular, put the Sandalwood and Lava Stone Beads into the oil. Rub the oil and bracelet between your hands so that the oil can spread evenly over all the beads. Put on the bracelet and let the ethereal and fragrant aroma on your bracelet accompany you throughout the day.

Circumference: 16-17 cm

Sandalwood beads

This aromatic wood is one of the most traditional materials used to make malas. It has a special, inner warmth and feels soft and comfortable when you stroke it. It also gives off a subtle scent that will remind you of peace and quiet in everyday life. Sandalwood attracts positive energies and supports a calm, peaceful lifestyle.

lava stone beads

The lava stone is of volcanic origin and is considered a stone of grounding. It embodies the quality of new beginnings and starting, gives new energy and strengthens one's own willpower. The lava stone supports you in connecting with determination and your inner fire and turning your visions and ideas into action. It gives you the power to make yourself visible and to set off for you, your dreams, goals and visions.

Jade Stone Beads

The jade stone stands for the inner goddess in you, for feminine energy and fertility. Jade is considered a symbol for the good, precious and beautiful. It promotes your intuition and mental agility, strengthens your courage and your personality and can also relieve fears and anxiety. Its positive effect increasingly stabilizes your immune system, promotes your digestion and leaves you with a feeling of freshness and clear perception. Jade keeps nightmares away and encourages creative dream design and interpretation. The jade stone has a strong mood-regulating and harmonizing effect and is considered a source of renewal of your being.

Sandalwood and lava stone beads have the property of absorbing liquids and temporarily storing them. Best for the use and application of essential oils, you get the opportunity to adjust your diffuser bracelet to your current health and emotional feelings and to strengthen the effect of the individual energetic beads.




Recently viewed

Handgemachtes Diffuser Armband White - Oilbuddys
Handgemachtes Diffuser Armband White - Oilbuddys

Handgemachtes Diffuser Armband White

Normaler Preis €39,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Unser besonderes Armband wurde ganz speziell für Oilbuddys angefertigt. Durch die Lavasteinperlen begleitet euch euer Lieblingsöl den ganzen Tag. Gebe 1-2 Tropfen von einem ätherischen Öl deiner Wahl in eine deiner Handinnenflächen. Lege insbesondere die Sandelholz- und Lavasteinperlen in das Öl. Verreibe Öl und Armband zwischen deinen Händen, sodass sich das Öl gut auf allen Perlen verteilen kann. Ziehe das Armband an und lass dich vom ätherischen und duftenden Aroma auf deinem Armband den Tag über begleiten. 

Umfang: 16-17 cm

Sandelholzperlen

Dieses aromatische Holz ist eines der traditionellsten Materialien zur Herstellung von Malas. Es hat eine besondere, innere Wärme und fühlt sich beim Darüberstreichen sanft und wohlig an. Außerdem verströmt es einen dezenten Duft, der Dich im Alltag immer wieder an Ruhe und Frieden erinnern wird. Sandelholz zieht positive Energien an und unterstützt einen ruhigen, friedlichen Lebensstil.

 

Lavasteinperlen

Der Lavastein ist vulkanischen Ursprungs und gilt als Stein der Erdung. Er verkörpert die Eigenschaft des Neubeginns und des Startens, verleiht neue Energie und stärkt die eigene Willenskraft. Der Lavastein unterstützt dich dabei mit Entschlossenheit und deinem inneren Feuer in Verbindung zu sein und deine Visionen und Ideen in Taten zu verwandeln. Er gibt dir die Power, dich sichtbar zu machen und für dich, deine Träume, Ziele und Visionen loszugehen.

 

Jadesteinperlen

Der Jadestein steht für die innere Göttin in dir, für feminine Energie und Fruchtbarkeit. Jade gilt als Symbol für das Gute, Kostbare und Schöne. Er fördert deine Intuition und geistige Beweglichkeit, stärkt deinen Mut und deine Persönlichkeit und kann außerdem Ängste, sowie Beklemmungen lösen. Seine positive Wirkung stabilisiert zunehmend dein Immunsystem, fördert deine Verdauung und hinterlässt ein Gefühl der Frische, auch des klaren Wahrnehmens. Jade hält Alpträume fern und fördert die kreative Traumgestaltung sowie -deutung. Der Jadestein wirkt stark stimmungs regulierend und harmonisierend und gilt als Quelle der Erneuerung deines Seins.

 

Sandelholz- und Lavasteinperlen besitzen die Eigenschaft Flüssigkeiten aufzunehmen und in sich temporär zu bewahren. Bestens also für den Einsatz und die Anwendung von ätherischen Ölen, du erhältst so die Möglichkeit dein Diffuserarmband auf dein aktuelles gesundheitliches und emotionales Empfinden abzustimmen und die Wirkung der einzelnen energetischen Perlen zu bestärken.



Das könnte dir auch gefallen:


Zuletzt Angesehen