Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys

Frau Herz Bundle

Regular price €69,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The bundle includes:

  • Book "The Magic of Being Your Own Hero"
  • Book "Discover the heroine in you"
  • Book "How your grief finds love"
  • Calendar "Discover the heroine in you - self-love impulses for valuable days"
  • Card: Supporters in your time of mourning
  • 2 empty roll on's 10ml (1x comfort, 1x love) to mix yourself

    Book 1: "The Magic of Being Your Own Hero"

    Self-love mentor and podcaster Mrs. Herz shows you how you can lead a self-determined and balanced life. In her self-love compass, she describes in many personal stories how she found her way out of a whirlpool of depression, panic attacks, grief and self-doubt into a confident and happy life. The key? More self love! It's entirely in your hands. In her guide, Ms. Herz shows you the way to more mindfulness, self-confidence and inner peace. She gives you helpful tips for positive thinking, how to set your own limits and get in touch with your inner child. With numerous exercises and impulses that will make you your own heroine!

    Inner pages lovingly designed by the author herself.
    With exclusive and inspiring photographs.

    Book 2: "Reveal the heroine in you"

    With »The Magic of Being Your Own Heroine«, Ms. Herz became a bestselling author overnight. In her self-love workbook you will find effective mindfulness exercises, self-love impulses and questions that make you think. The layout invites you to enter, write down and reflect. A faithful companion for every day, which leads step by step to a self-determined and happy life.

    Calendar "Discover the heroine in you - self-love impulses for valuable days"

    100 impulses for an inspired life. A companion throughout the year.

    With »The Magic of Being Your Own Heroine«, Ms. Herz became a bestselling author overnight. Now the mentor for self-love and business accompanies her readers with inspiring sayings throughout the year. The table display offers daily motivating impulses for every occasion and every mood. Practical: the atmospheric photographs in postcard format can be given away and used further.


    Recently viewed

Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys
Frau Herz Bundle - Oilbuddys

Frau Herz Bundle

Normaler Preis €69,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Bundle beinhaltet:

  • Buch "Von der Magie deine eigene Heldin zu sein"
  • Buch "Entdecke die Heldin in dir"
  • Buch "Wie deine Trauer Liebe findet"
  • Kalender "Entdecke die Heldin in dir - Selbstliebe Impulse für wertvolle Tage"
  • Karte: Unterstützer in deiner Trauerzeit
  • 2 leere Roll on's 10ml (1x Trost, 1x Liebe) zum selber mischen

    Buch 1: "Von der Magie deine Eigene Heldin zu sein"

    Selbstliebe-Mentorin und Podcasterin Frau Herz zeigt dir, wie du ein selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben führen kannst. In ihrem Selbstliebe-Kompass beschreibt sie in vielen persönlichen Geschichten, wie sie aus einem Strudel von Depression, Panikattacken, Trauer und Selbstzweifeln in ein selbstbewusstes und glückliches Leben gefunden hat. Der Schlüssel? Mehr Selbstliebe! Es liegt ganz allein in deiner Hand. In ihrem Ratgeber weist dir Frau Herz den Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstbewusstsein und innerer Ruhe. Dabei gibt sie dir hilfreiche Tipps zum positiven Denken, wie du dir selbst Grenzen setzt und Kontakt zu deinem inneren Kind aufnimmst. Mit zahlreichen Übungen und Impulsen, die dich zu deiner eigenen Heldin machen!

    Liebevoll von der Autorin selbst gestaltete Innenseiten.
    Mit exklusiven und inspirierenden Fotografien.

     

     Buch 2: "Entdecke die Heldin in dir"

    Mit »Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein« wurde Frau Herz über Nacht zur Bestseller-Autorin. In ihrem Selbstliebe-Workbook finden sich wirkungsvolle Achtsamkeitsübungen, Selbstliebe-Impulse und Fragestellungen, die zum Nachdenken anregen. Das Layout lädt zum Eintragen, Aufschreiben und Reflektieren ein. Ein treuer Begleiter für jeden Tag, der Schritt für Schritt zu einem selbst bestimmten und glücklichen Leben führt.

     

    Kalender "Entdecke die Heldin in dir - Selbstliebe Impulse für wertvolle Tage"

    100 Impulse für ein inspiriertes Leben. Ein Begleiter durchs ganze Jahr.

    Mit »Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein« wurde Frau Herz über Nacht zur Bestseller-Autorin. Nun begleitet die Mentorin für Selbstliebe und Business ihre Leserinnen mit inspirierenden Sprüchen durchs ganze Jahr. Der Tischaufsteller bietet täglich motivierende Impulse für jeden Anlass und jede Stimmung. Praktisch: Die stimmungsvollen Fotografien im Postkartenformat können verschenkt und weiterverwendet werden.

     

     

    Das könnte dir auch gefallen:


    Zuletzt Angesehen