Das perfekte Set, nicht nur für Männer

Hallo liebe Ölfreunde, mein Name ist René

 

mein Name ist René und auf Instagram auch bekannt unter dem Namen Der Öl-Prinz. Mein Reise mit den Ölen hat vor einiger Zeit, als mir ein Freund mein erstes Öl geschenkt hat um mich in Stresssituationen zu unterstützen, begonnen. Typisch männlich, war ich natürlich erst mal skeptisch dem Thema gegenüber. Aber ich dachte mir, schaden wird’s schon nicht. Tja und was soll ich sagen, ich war schon nach kurzer Zeit einfach begeistert. Denn das Öl tat mir einfach gut und machte genau dass, was ich mir gewünscht habe.  

Seit dem ist mein Ölbestand ganz schön gewachsen und ich kann mir einen Alltag ohne die Öle gar nicht mehr vorstellen. Schnell habe ich gemerkt, dass man(n) sich eigene Ölmischungen zaubern kann. Dafür war ich auf der Suche nach den passenden Gefässen.

Ich bin hauptberuflich Fotograf und habe zusammen mit meiner Freundin Alena ein Tageslichtstudio. Irgendwann kamen Sascha und Jonah auf Alena uns zu und fragten uns ob wir Bilder für ihren neuen Onlineshop machen können. Unsere Antwort hatten die Beiden blitzschnell - ein klares Ja.

Meine Suche hatte ein Ende. Da war es endlich, das perfekte Zubehör für Ölliebhaber wie mich. Am liebsten hätte ich jedes Produkt behalten was wir da vor unsere Linse bekommen haben. Ich war also richtig begeistert. Endlich hatte ich gefunden, was ich mir erhofft habe.

Hier habe ich für euch mal ein schönes Set aus meinen absoluten Favoriten zusammen gestellt.

Der Diffusor
Läuft wirklich jeden Tag bei uns im Büro und passt einfach perfekt zum Interieur.

Tropfpipetten 10 ml
Für mich als Bartträger ein absolutes MUSTHAVE. Hier kann ich mir mein eigenes Bartöl an mischen. Aber auch genial um es mit Zitronenöl zu füllen um immer einen Tropfen fürs Wasser parat zu haben. Sprayflasche
Erstes find ich die Flasche total sexy und zweites ist sie einfach optimal für ein Raumspray mit einem meiner Lieblingsöle. Zum Beispiel Sandelwood.

Roll on BLACK
Black is beautiful. Ich geh auf keine Reise mehr ohne meine schwarzen Roll Ons.

Kraft der Natur
Google kann jeder. Dieses Buch darf in keinem geöltem Haushalt fehlen. Hier findet man zu jedem Thema das passende Öl. Zusätzlich kannst du bei jedem Ölabend mit krassem Fachwissen punkten.

Das Oilbuddys Kokosöl mit Pumper
Ich geh zwar nicht regelmäßig ist Fitnessstudio aber pumpen tu ich schon ganz gerne. Das Öl in der praktischen Pumpflasche kommt bei mir fast täglich zum Einsatz. Spätestens am Abend wenn meine Freundin nach einem anstrengenden Tag ihr wohlverdiente Massage bekommt.

Holzregal Sechseck
Schöne Dinge haben auch einen schönen Platz verdient. Somit hing auch schon nach kurzer Zeit diese wunderschöne Holzregal an meiner Wand.

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Freude mit meinem Set und immer schön ölig bleiben.